Hobbykegeln

Hobbykegeln für „nichtaktive Sportfreunde“

An jedem Donnerstag besteht in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr die Möglichkeit (ohne Anmeldung), für den Festpreis von 2,50 € (max. 100 Wurf) zu spielen.

Damit kann sich jeder Interessierte ganz praktisch mit dem Kegelsport auseinandersetzen und vielleicht sogar ein neues Hobby für sich erschliessen.

Bedingung ist allerdings, das Sportschuhe (unbedingt mit heller Sohle!) mitzubringen sind!

Natürlich kann man sich auch einfach und unkompliziert per Mail (siehe Kontakt) bei uns melden oder ihr kommt Dienstags ab 18:30 Uhr einfach mal beim Training der 1. und 2. Mannschaft vorbei. Dort stehen immer Ansprechpartner zur Verfügung, die eure Fragen gerne beantworten. Die Abteilung Kegeln freut sich auf Euer Interesse und wünscht dabei viel Spaß und „Gut Holz“!

f1