Top Saisonabschluss 2023/24

Die Spielgemeinschaft u14 weiblich Bernsbach Stollberg konnte den Staffelsieg gewinnen und sichert sich damit den Bezirksmeistertitel.

Die u14 männlich von Bernsbach wurde Vize-Bezirksmeister.

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden U14 Mannschaften.

Saisonstart 2023/24 gut gemeistert

Unsere U14 sowie die 1 Männermannschaft konnten ihr erstes Spiel in dieser Saison mit einem Sieg beginnen.

Hoffen wir es geht weiter so.

Beitrag aus der Freien Presse

KEGELN
Aufsteiger zahlt zum
Auftakt Lehrgeld

AUE-SCHWARZENBERG –

Ein starkes Zeichen haben die Kegler des SV Saxonia Bernsbach zum Saisonauftakt in der Bezirksliga gesetzt. Sie gewannen ihr Auswärtsspiel bei der dritten
Mannschaft des SKV Stollberg klar mit 7:1 (3385:3300). Die besten Ergebnisse gelangen aus Sicht der Gäste dabei Dirk Klug (578) und Marcus Neubert (572). |riej

Gelungener Saisonabschluss 2022/23

Einen gelungenen Saisonabschluss konnte unsere 1. Herrenmannschaft auswärts in Glauchau gegen SV Schönberg I erringen, und sich somit den 2. Platz im Bezirk sichern.

Weiter auf Erfolgskurs

Wir beglückwunschen unsere U14 m/w zum Verbandsmeistertitel

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserer U14m zum Gewinn des Bezirksmannschafts-Meistertitel. Gespielt wurde in Auerbach mit einem Bahnrekord von 1856 Holz.